Allgemeine Geschaeftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen ab 01.01.2017

  1. Die Wohnungen sind nicht barrierefrei und nur über mehrere Treppen erreichbar.
  2. Der Haus-Eingangsbereich ist außen und innen videoüberwacht.
  3. Eine Buchung ist mit dem Versenden der Buchungsbestätigung durch uns verbindlich.
  4. Der Preis je Wohnung gilt für die bestellte Anzahl von Gästen. Untervermietung – auch kostenfreie Beherbergung – ist nicht gestattet
  5. Für Schäden die während des Aufenthalts entstehen haftet der Buchungsnehmer.
  6. Im gesamten Gebäude ist striktes Rauchverbot
  7. Ein PKW-Parkplatz (max. wie VW T5) je Wohnung auf Bestellung. Der Parkplatz ist für tiefergelegte Autos aufgrund des automatischen Tors nur auf eigene Gefahr (min. 19 cm Bodenfreiheit) benutzbar.
  8. Zahlung bei Anreise (in der Wohnung) in bar oder nach Vereinbarung per Überweisung bis zum Anreisetag abzüglich eventueller Vorkassenbeträge.
  9. Wohnungsübergabe 16-18 Uhr oder nach vorheriger individueller Vereinbarung.
  10. Wohnungsrückübergabe am Abreisetag bis 11 Uhr
  11. Unsererseits wird kein Internetzugang (W-LAN o.ä.) bereitgestellt
  12. Es wird gebeten, nicht in Arbeitsschuhen in den Wohnungen zu laufen.
  13. Für alle Wohnungen befindet sich ein Staubsauger auf dem Zwischengeschoss zum Dachgeschoss.
  14. Falls die Ankunft nicht bis 18 Uhr möglich sein sollte rufen Sie bitte die in der Buchungsbestätigung genannte Funknummer an.
  15. Noch wird in Dresden die Mülltrennung durchgeführt. Wir haben versucht, das durch Beschriftungen zu erleichtern.
  16. Verlust von Schlüssel und/oder Fernbedienung ist kostenpflichtig.
  17. Ab Jan. 2017 zieht die LH Dresden die Beherbergungssteuer von uns ein, die auf den Preis aufgeschlagen wird. Siehe gesondertes Infoblatt.